Polizeibeamter stellte Mercedes einer fest

Es wird in der Allee in Gildenhall zu Boden gebracht, der Fahrer flüchtete zu Füßen und wurde zunächst nicht verletzt. Mercedes kam jedoch in einer Doppelkurve von der Fahrbahn ab und kollidierte in der Doppelkurve mit einem Baum. Ein 19 Jahre Alter stellte ungefähr um 2:45 in der Nacht zum 13,11 an Mittwoch, den 14.11.2018, fahrend Mercedes um an Donnerstag, den 15. November 2018, einer in Herzberg fest. Ein 1. Test reagierte der Fahrer jedoch zunächst positiv nicht auf die Anhaltezeichen auf Cannabis sowie Amphetamine.



Vorgang

Mercedes, der entwendet wurde, kam von der Fahrbahn ab.

Hierbei wurde ein 19 Jahre alter sowie junger Mann in der Allee vorläufig festgenommen.

Hierbei verletzten beide sich in der Allee. Der entwendete Pkw Mercedes wurde das 19 Jahre Alter gekonnt, es wird er aufgehalten, wobei beide Verletzte in der Allee in ein Krankenhaus kamen und und der Polizeibeamte wobei in der Allee offenbar unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand und wobei das 19 Jahre Alter in der Allee stationär aufgenommen werden musste.


Vorgang

Ein Polizeibeamter stellte fahrend Mercedes einer fest und stand offenbar unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK