Bereich Ostprignitz-Ruppin: → Ostprignitz-Ruppin

Audi lässt in Lettland zu

Der genötigte, zwischen der Herzsprung Anschlussstelle und dem Dreieck Wittstock und mehrfach Mercedes-Fahrer aus Berliner gab an und meldete sich ungefähr um 2:15 Uhr an dem Nachmittag um an Sonntag, den 12. Mai 2019, bei Brandenburg. Ein Autobahnpolizist konnte den Pkw Audi im Baustellenbereich in der Neuruppin-Nähe festgestellt werden und wird kontrolliert. Audi lässt in Lettland zu. Das Alter vom genötigten, zwischen Herzsprung und Wittstock und geschnittenen Mann aus Berliner am Steuer ist 59 Jahre.



Vorgang

Ein Autobahnpolizist konnte den Pkw Audi im Baustellenbereich festgestellt werden.

Der genötigte, zwischen Herzsprung und Wittstock und geschnittene Berliner am Steuer stand offenbar unter dem Einfluss von Alkohol und pustete einem Promille 0,86.

Die Polizei Brandenburg von Polizeimeldung wird mitgeschnitten.


Vorgang

Er lässt in Lettland zu.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK