Mitarbeiter riefen Spurensicherung nach Zeesen

Die Mitarbeiter des Ordnungsamtes riefen nachmittags ungefähr um 2:30 Spurensicherung Polizei an den rechtmäßigen Eigentümer nach Zeesen, da sie auf dem Parkplatz PKW festgestellt hatten.


Der Verdacht des Diebstahls bestand auf einem Schütte-Lanz-Straße-Parkplatz bei einem geparkten PKW VW. Damit ein gestohlenes Auto das Ordnungsamt zurückgeben kann, wurde das Auto nach ihr sichergestellt. Eine Datenabfrage ergab auf dem Parkplatz, dass Golf in Berlin solange seit Sonntag in eine Fahndung gestohlen stand.


Vorgang

Mitarbeiter riefen die Spurensicherung an den Eigentümer nach Zeesen, da sie auf einem Parkplatz PKW festgestellt hatten.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK