2 Fahrzeugdiebstähle Fahrzeugdiebstahl angezeigt

Das Starten von Motoren misslang auf den Parkplätzen in der Berliner Straße in Kirchstraße an Nachmittag an Mittwoch, den 12. Dezember 2018, und die Sachschäden in einer nicht genau bekannten Höhe entstanden durch die Manipulationen an den Schlössern.


2 Fahrzeugdiebstähle, die versucht wurden, wurden der versuchten Fahrzeugdiebstahl Polizei von Polizeimeldung Brandenburg an Nachmittag an ihm angezeigt. Auf den Parkplätzen gewaltsam an Nachmittag an ihm in Dodge und PKW VW einzudringen, hatten die Unbekannten an Nachmittag an Mittwoch, den 12. Dezember 2018, versucht.


Vorgang

2 Fahrzeugdiebstähle, die versucht wurden, wurden der versuchten Fahrzeugdiebstahl Polizei von Polizeimeldung Brandenburg angezeigt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK