Morgen an Dienstag, den 13. November 2018, ereignete sich

Der 30 Jahre alte Chevrolet-Fahrer von Fahrzeugen VWS war aufgefahren, hatte zu spät den bremsenden Wagen vor PKW bemerkt und sie waren beim Gesamtschaden von rund 3.500,00 € fahrbereit. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus und er klagte im Anschluss über Schmerzen. Der Chevrolet PKW wollte abbiegen.


Der Morgen des Verkehrsunfalls am Abzweig von 87 Bundesstraße nach Wehrhain an Dienstag, den 13. November 2018, ereignete sich.


Vorgang

Der Morgen des Verkehrsunfalls am Abzweig von 87 Bundesstraße an Dienstag, den 13. November 2018, ereignete sich.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK