Bereich Oberhavel: → Oberhavel

Beamter meldete sich bei Polizei, weil Mann umherlief

Hierbei leistete der Mann Widerstand. Eine Frau wollte ihn nach einem Haus bringen und Polizei wendete sich später jedoch hilfesuchend an die sie eine kurze Zeit. Der Beamte konnte dort das 23 Jahre Alter feststellen.


Hierbei wird ein Mann, der alkoholisiert wird, in Castrop-Rauxel-Allee mit einer Sporthose bekleidet. Er wurde in Castrop-Rauxel-Allee an sie übergeben. Und ein 23 Jahre Alter wurde in ein Gewahrsam genommen, wobei er mit dem Fuß gegen den Streifenwagen trat, wobei der Beamte in Castrop-Rauxel-Allee auf der Fahrbahn leicht verletzt wurde und dabei blieb aber dienstfähig.

Ein 1. Atemtest ergab in Castrop-Rauxel-Allee 1,47 Promille. Er meldete sich ungefähr um 17:20 Uhr um an Sonntag, den 02.09.2018, bei Polizei, er lief in Castrop-Rauxel-Allee umher, worauf weil er in Castrop-Rauxel-Allee urinierte, weil der Mann in Castrop-Rauxel-Allee umherlief.


Vorgang

Polizei wendete sich eine Frau. Ein Beamter meldete sich bei dieser, ein Mann lief umher, weil er umherlief und hierauf urinierte.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK