Polizei und Rettungskräfte zu Straße gerufen

Ein Ermittlungsverfahren wurde wegen des Verdachts einer gefährlichen Körperverletzung eingeleitet und eine Versorgung, die kriminalpolizeilich und die medizinisch ist, und die stationär ist, muss nun klären, dass ob ein Jugendlicher den Fahrradfahrer im Alter von 17 Jahren an Morgen an Montag, den 20.05.2019, schlug, bzw verletzter Fahrradfahrer das Opfer eines Verkehrsunfalls im Polizeimeldung Krankenhaus ist.


Polizei und Rettungskräfte wurden kurz nach der Mitternacht an Sonntag, den 19. Mai 2019, an Morgen an ihm zur Straße in Luckau gerufen, da der verletzte Fahrradfahrer dort an Morgen an Montag, den 20.05.2019, gemeldet worden war. Der Unbekannte wurde zur ärztlichen Beobachtung und Versorgung in das gebracht.


Vorgang

Ein Unbekannter schlug einen verletzten Fahrradfahrer. Polizei und Rettungskräfte wurden zur Straße gerufen, da er dort gemeldet worden war.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK