Polizei über Unfall unterrichtet

2 10- Mädchen im Alter von 61 Jahren wurden am Unfallort in ein Krankenhaus gebracht und wurden beim Zusammenstoß verletzt. KIA Fahrer im Alter von 61 Jahren übersah die Kinder aus aus Richtung nach der Kreuzung Salvador-Allende-Straße an einer Fußgängerampel unbekannten Gründen und beabsichtigte an der Salvador-Allende-Straße oder der Straße nach links kommend in die Straße in Potsdam. Der Unfall setzte die Erziehungsberechtigten.


Kinder überquerten ebenfalls soeben am Unfallort kommend die Straße aus der Salvador-Allende-Straße in Potsdam. Die Polizisten nahmen am Unfallort die Strafanzeige wegen der fahrlässigen Körperverletzung im Straßenverkehr auf und der Unfallhergang stellte sich folgendermaßen am Unfallort dar, nachdem sie am Unfallort eingetroffen waren.

Polizei wurde morgens ungefähr um 7:13 an Morgen über den Unfall unterrichtet.


Vorgang

Polizei wurde über den Unfall in einer Kenntnis unterrichtet und er setzte am Unfallort die Erziehungsberechtigten.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK