Polizei zeigte an, dass Diebe Unwesen trieben

An Nachmittag an Montag, den 01. April 2019, zeigte Polizei an, dass Diebe am vergangenen Wochenende ihre Unwesen auf der Baustelle in Egsdorf getrieben hatten. Werkzeuge, Dieselkraftstoff und Zubehörteile waren nahe aus Baumaschinen nahe der Straße in Zossen gestohlen worden, wozu sie inzwischen die Ermittlungen aufgenommen hat, so dass der Verlust von etwa 2.500,00 € der geschädigten Firma entstand.



Vorgang

Werkzeuge, Dieselkraftstoff und Zubehörteile waren gestohlen worden, wozu sie die Ermittlungen aufgenommen hat. Polizei zeigte an, dass Diebe ihre Unwesen getrieben hatten.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK