Bereich Elbe-Elster: → Elbe-Elster

Fahrer von Linienbus verursachte Beschädigungen dabei, dass er er sie mit Polizeimeldung Mercedes-Lkw Morgen an Montag, den 17.09.2018, streift

Der Mercedes-Lkw wird im Langen Straße geparkt, der unverletzte Fahrer war unterwegs ohne Fahrgäste und streift ein Linienbus mit ihm dem Polizeimeldung Fahrzeug es den Mercedes-Lkw Morgen an Montag, den 17.09.2018, er die Beschädigungen von 3.000,00 € verursachte.



Vorgang

Er streift er sie den Mercedes-Lkw mit seiner Polizeimeldung Morgen an Montag, den 17.09.2018, wobei der Fahrer von einem Linienbus die Beschädigungen von 3.000,00 € verursachte.

Beschuldigte

Fahrer ist unverletzt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK