Bereich Prignitz: → Prignitz

26 Jahre Alter an Handgelenk verletzt

Ein 26 Jahre Alter wurde bis 2:40 in der Nacht dem mit dem rechten Außenspiegel von einem in Reken Straße unbekannten und flüchtigen AUDI-Fahrer am Handgelenk verletzt und die Kriminalpolizei ermittelt nun zum AUDI-Fahrer. Er soll kurz nach dem Zusammen-Stoß anhalten, bis er anschließend fortsetzte, zu fahren, ohne sich die Personalien zu hinterlassen.



Vorgang

Der AUDI-Fahrer hinterlässt seine Personalien. Die Kriminalpolizei ermittelt zu ihm und er soll nach dem Zusammen-Stoß anhalten. Ein 26 Jahre Alter wurde dem AUDI-Fahrer am Handgelenk verletzt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK