Verletzungen wiegen Unfall. Es kam zu diesem

Ein Rettungshubschrauber kam zu Einsatz und der Pkw OPEL und ein Fiattransporter stoßen hier frontal die Polizei Brandenburg von Polizeimeldung aus einer Ursache zusammen, die bisher ungeklärt ist. Die Fahrbahn wird komplett für die Zeit von der Unfallaufnahme gesperrt und es kam ungefähr um halb 8 zwischen der Buckow Ortschaft und der Lindenberg Ortschaft zum Unfall.


Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Verletzungen wiegen ihn. Der Fahrer vom Fiattransporter im Alter von 33 Jahren und OPEL 33 Jahre alte Fahrerin erlitten diese bei diesem.


Vorgang

Verletzungen wiegen einen Unfall. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus und der Fahrer und die Fahrerin erlitten sie bei ihm. Es kam zu ihm.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK