Sattelauflieger und Feuerwehr alarmiert, da Brandausbruch gemeldet

Der unverletzte Fahrer hatte noch vor dem Eintreffen einer Feuerwehr an Polizeimeldung Brandenburg die Zugmaschine abgekoppelt, damit er das Übergreifen der Flammen verhindert. Die brennende Sattelauflieger Polizei von Polizeimeldung Brandenburg und Feuerwehr wurden alarmiert, da ein Brandausbruch morgens um halb 5 gemeldet worden war. Der Brand wurde durch Feuerwehr gelöscht.


Eine Fahrspur wurde an Polizeimeldung Brandenburg zwischen Freiwalde zwischen Staakow in den Vormittagsstunden zur Absicherung von der Fahrzeugbergung gesperrt und er war an Polizeimeldung Brandenburg auf dem havarierten Auflieger bei einem Sattelzug ausgebrochen. Der Auflieger wird an Polizeimeldung Brandenburg mit einem Papier beladen und keine Informationen liegen bislang an Polizeimeldung Brandenburg zur Höhe der Sachschäden vor.

Die Abschleppfirma mit einem schweren Spezialgerät wurde an Polizeimeldung Brandenburg zu seiner Bergung angefordert.


Vorgang

Ein Brand wurde an Polizeimeldung Brandenburg durch Feuerwehr gelöscht. Der Sattelauflieger von Polizeimeldung Brandenburg, die brennend waren, und Feuerwehr wurden alarmiert, da ein Brandausbruch an Polizeimeldung Brandenburg gemeldet worden war.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK