Noch Unbekannte drangen in Büroräume ein

Unbekannte verschwanden von Tatort und rafften dann eine Computertechnik und eine Fototechnik zusammen. Die noch Unbekannten drangen in der Nacht von Dienstag, den 20. November 2018, in die Büroräume der Firma Flugplatzes Am ein. Der Koffer konnte in der Umgebung dem Einbruch zugeordnet werden.


Spanien, dass Kriminaltechniker in einer Umgebung mutmaßliche Täterspuren sichern, gelang in der unmittelbaren Umgebung den Kriminaltechnikern. Dass Zeugen in der Umgebung in der Folge den Koffer mit der Ausrüstung von Fotos entdeckten, führe in der Umgebung die Kriminalisten von der Inspektion Märkisch-Oderland. Die Unbekannten werden nun in der Umgebung ausgewertet.


Vorgang

Unbekannte drangen in die Büroräume der Firma Flugplatzes Am ein.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK