Bereich Barnim: → Barnim

18 Jahre Alter bei Ladendiebstahl ertappt

Dann stellte beim Blick ins Fahrzeug fest, dass dort nicht nur weit Männer im Alter von 24 26 Jahren warteten. Die 2 Bohrmaschinen in ihm fanden sich außerdem noch. Der Baumarkt von Alten hatte Montag, den 01. Oktober 2018, auf sie abgesehen und musste wieder sie herausgeben, nachdem ein 18 Jahre Alter an Nachmittag an Montag, den 01. Oktober 2018, beim Ladendiebstahl im Baumarkt ertappt worden war.


Es wird zu seiner Herkunft von Eritrea genutzt und das Trio konnte zu Herkunft keine Erklärungen liefern, die schlüssig waren.


Vorgang

Ein Baumarkt musste wieder die Bohrmaschinen herausgeben, nachdem ein 18 Jahre Alter beim Ladendiebstahl im Baumarkt ertappt worden war.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK