Feuerwehr sowie Polizei über Feuer informiert, dass keine Erkenntnisse vorliegen

Ein Grasschnitt sowie der Heckenschnitt auf der Fläche von etwa mal nicht 2 m gerieten dort nach der 1. Erkenntnis aus einer unbekannten Ursache ins Feuer in der Kantstraße in Finsterwalde, das beide war, dass keine Erkenntnisse an B 101 zu den Schadenshöhen vorliegen. Die Kameraden der Feuerwehr löschten das.


Eine fahrbare Jagdkanzel brannte in der Nacht an der B 101 eines Brandes bei Rothstein und Feuerwehr sowie die Polizei von B 101 wurden ungefähr um 13:30 Uhr über das informiert.


Vorgang

Ein Grasschnitt sowie ein Heckenschnitt gerieten dort nach einer Erkenntnis in ein Feuer, dass keine Erkenntnisse vorliegen. Feuerwehr sowie Polizei wurden über das informiert.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK