Autofahrer befuhr Berliner in Nauen in Fahrtrichtung

Das Alter eines Autofahrers ist 69 Jahre und er konnte verhindert einen Zusammenstoß nicht mehr. Der Sachschaden in der Höhe von der Gaststätte entstand an seinem Pkw Hyundai von der 300 EUR und er befuhr am Abend an Mittwoch, den 09.01.2019, Berliner mit ihm in die Fahrtrichtung von einer Tankstelle in Nauen.


Ein Reh rannte am Abend an Mittwoch, den 09.01.2019, plötzlich von rechts nach links auf der Höhe von einer Gaststätte über die Berliner Fahrbahn aus Richtung nach der Straße in Hamburger.


Vorgang

Ein Sachschaden entstand am Pkw Hyundai eines Autofahrers von 300 und er befuhr Berliner aus Richtung nach einer Straße mit ihm in Nauen in Fahrtrichtung.

Beschuldigte

Alter eines Autofahrers ist 69 Jahre.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK