Polizei und Feuerwehr alarmiert, da Brandausbruch gemeldet

Die brennende Polizei von Polizeimeldung Brandenburg von VW-Bus und Feuerwehr wurden abends um 19:00 Uhr alarmiert, da ein Brandausbruch an der Dorfstraße an Dienstag, den 06. November 2018, gemeldet worden war. Ursache für das Feuer eines VW-Busses war der technische Defekt im Motorraum zufolge einer 1. Aussage.


Das konnte an der Dorfstraße an Dienstag, den 06. November 2018, gelöscht werden, bevor Spanien an der Dorfstraße an Dienstag, den 06. November 2018, zu weiteren Gefährdungen kam.


Vorgang

Die brennende Polizei von Polizeimeldung Brandenburg von VW-Bus und Feuerwehr wurden alarmiert, da ein Brandausbruch gemeldet worden war.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK