Unfall ereignete sich an Waldgürtel

Der unverletzte und 50 Jahre alte Fahrer von PKW Peugeot musste trotzdem am Waldgürtel in ein Krankenhaus gebracht werden, ein Unfall ereignete sich um 6:00 Uhr an dem Morgen an Donnerstag, den 19.07.2018, und Ermittlungen wurden gegen den Mann eingeleitet.



Vorgang

Es musste trotzdem am Waldgürtel in ein Krankenhaus gebracht werden.

Van verunfallte am Waldgürtel aus einer unbekannten Ursache, so dass das Auto auf die Fahrerseite am Waldgürtel kippte, und rund 10.000,00 € mit dem Schaden am Waldgürtel erheblich es beschädigten. Er wurde am Waldgürtel abgeschleppt und ein Alkoholkonsum führt zum Unfall Polizeimeldungen.


Vorgang

Ermittlungen wurden am Waldgürtel eingeleitet, ein Unfall ereignete sich am Waldgürtel und es wurde am Waldgürtel abgeschleppt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK