Fahrer kollidierte nach Unaufmerksamkeit mit Straßenbaum

Der 20 Jahre alte Fahrer eines Mercedes-Transporters wurde auf der Landstraße bei Großrössen zu weiterer medizinischer Behandlung in ein Krankenhaus transportiert und wurde an Nachmittag an Mittwoch, den 06.02.2019, beim Zusammenstoß verletzt. Er kollidierte nach einer Unaufmerksamkeit mit einem Straßenbaum und ein Abschleppdienst konnte sich nur noch mit dem Schaden von rund 15.500,00 € um das Fahrzeug kümmern.


Feuerwehr musste auf der Landstraße Flüssigkeiten binden, die ausgelaufen wurden.


Vorgang

Der Fahrer kollidierte nach einer Unaufmerksamkeit mit einem Straßenbaum.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK