Polizeibeamte kontrollierten Iveco-Fahrer

Weiterfahrt wurde in Waßmannsdorf Chaussee im Anschluss einem Iveco-Fahrer untersagt und Polizeibeamte kontrollierten ungefähr um 8:00 Uhr ihn. Der Autofahrer wurde fahrend angetroffen, es wird ungefähr um 10 Uhr erneut, so dass sein Fahrzeugschlüssel nun sichergestellt wurde. Ein Drogentest reagierte positiv auf Cannabis, so dass die Entnahme einer beweissichernden Blutprobe veranlasst wurde.


Ermittlungen wurden in Waßmannsdorf Chaussee gegen das 23 Jahre Alter eingeleitet.


Vorgang

Polizeibeamte kontrollierten einen Iveco-Fahrer. Weiterfahrt wurde im Anschluss diesem untersagt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK