Beamte nahmen vorrübergehend in Gewahrsam

Es musste in der Thomas-Müntzer-Straße den 30 Jahre alten Mann Syrer vorrübergehend an Mittag gefesselt werden und er war gegenüber Beamten aggressiv. Er gab gegenüber den Beamten den Konsum zu und stand offenbar unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Er hatte in der Straße offenbar getreten und sie nahmen ihn in einem Gewahrsam.



Vorgang

Vorrübergehend stand offenbar unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln.

Er wird in der Thomas-Müntzer-Straße an Mittag gegen mehrere Türen alkoholisiert.


Vorgang

Vorrübergehend wird gegen Türen alkoholisiert und Beamte nahmen ihn in einem Gewahrsam. Er hatte offenbar getreten.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK