Feuerwehr sowie Polizei zu Feuer gerufen

Ein Feuer weitete sich aus Polizeimeldungen und der Geräteschuppen aus einer noch ungeklärten Ursache war am Abend in Biesendahlshof in das geraten. Das griff dann auf angrenzende Garagen sowie weitere Schuppen über und der finanzielle Schaden wird auf rund 3.000,00 € geschätzt.


Zahlreiche Feuerwehr rückten im Ortsteil Biesendahlshof zur Bekämpfung von den Flammen aus. Keine Personen sind so in Biesendahlshof in Gefahr geraten und Feuerwehr sowie Polizei wurden am Abend zu dem gerufen.


Vorgang

Zahlreiche Feuerwehr rückten aus, ein Feuer griff auf Garagen sowie Schuppen über und weitete sich. Ein Geräteschuppen war in das geraten und Feuerwehr sowie Polizei wurden zu dem gerufen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK