Beschädigung zu Anzeige gebracht

Der Parkscheinautomat in der Poststraße beschädigt die Polizei Brandenburg von Polizeimeldung und es gelang aber nicht, dass unbekannte Täter an Donnerstag, den 04.10.2018, versucht hatten, den Parkscheinautomaten aufzuhebeln, um an die einer Geldkassette zu gelangen.


Die Schadenshöhe beträgt an Donnerstag, den 04.10.2018, rund 2.000,00 € und die Beschädigung vom Parkscheinautomaten wurde an Donnerstag, den 04.10.2018, zur Anzeige gebracht.


Vorgang

Die Beschädigung von einem Parkscheinautomaten wurde zur Anzeige gebracht und Täter hebeln ihn auf, um einer Geldkassette zu gelangen. Er beschädigt Brandenburg.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK