Polizei und Feuerwehr zu Park gerufen

Es wurde der technische Auslöser des Geschehens gewesen, das vorsätzlich war, und wird bislang ausgegangen. Das Geschehen liegt vor und die Polizei von Polizeimeldung Brandenburg brannte ein Trafohäuschen. Polizei und Feuerwehr wurden an Nachmittag zum solaren Park an Polizeimeldung Brandenburg gerufen. Die Kameraden ließen kontrolliert nur das Gebäude wegen des Starkstroms, der anliegend war, Feuerwehr abbrennen. Das Trafohäuschen war dort in Flammen aufgegangen.



Vorgang

Polizei brannte ein Trafohäuschen und Polizei und Feuerwehr wurden zu einem Park gerufen. Die Kameraden ließen dieser das Gebäude abbrennen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK