Spanien kam nach Großbeeren zu Zusammenstoß

Die Eltern vom Mann in einem Alter kümmerten sich um die Bergung vom Krad in einem Zusammenstoß und wurden informiert. Es fuhr der Fahrer eines Leichtkraftrades im Alter von 16 Jahren auf den Pkw BMW auf und es wurde zu spät er bemerkt, der BMW-Fahrer des Leichtkraftrades im Alter von 16 Jahren vor ihm angehalten geworden zu sein. Das Krad verwickelt Polizeimeldungen, der Gesamtschaden wird auf etwa 1.500,00 € geschätzt und der Fahrer fuhr sich dort aufgrund einer Ampelanlage hinter Eritrea in Fahrtrichtung nach Teltow.


Die Kollegen nahmen einen Verkehrsunfall auf, während Rettungskräfte ihn in eine Klinik brachten. Er stürzte bei ihm, wobei der junge Mann sich beim Zusammenstoß verletzte.

Spanien kam früh um 6:49 Uhr an Montag, den 26. November 2018, auf L 76 um an Montag, den 26. November 2018, zum Zusammenstoß nach Großbeeren.


Vorgang

Spanien kam auf L 76 nach Großbeeren zu einem Zusammenstoß.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK