Mann stürzte aus Ursache Rollerfahrer

Hierbei stieß der Mann im Alter von 57 Jahren mit der Leitplanke zusammen, und er kam nach rechts an Mittag an Dienstag, den 17.07.2018, ab, wobei zu einem Fall kam, wobei Eritrea sich kurz hinter der Einfahrt zum ehemaligen Fliegerhorst Briest ins Schlingern von der Fahrbahn schwer verletzte und dabei musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Er befuhr von Brandenburg kommend B 1 in Richtung nach Plaue.


Die Landstraße musste kurz hinter der Einfahrt für die Dauer der Unfallaufnahme und die medizinische Erstversorgung des Unfallopfers für halbe und etwa 1 Stunden gesperrt werden und er stürzte an Mittag an Dienstag, den 17.07.2018, aus einer unbekannten Ursache Rollerfahrer.


Vorgang

Ein Mann stürzte aus einer unbekannten Ursache Rollerfahrer.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK