Bereich Prignitz: → Prignitz

Anwohner gab an, dass Fensterscheiben vibrierten

Polizeibeamte konnten mittags in der Umgebung in Schönhagen bei der Absuche von der Umgebung die beschädigten Scheiben an einem Stall bei weiterem Anwohner feststellen. Es gab offenbar den lauten Polizei Knall von Polizeimeldung Brandenburg an Sonntag, den 23. September 2018, bis 1 in der Nacht, Sonntag, den 23. September 2018, und zwischen :00 und er gab an, dass die Fensterscheiben von einem Wohnhaus vibriert hätten.



Vorgang

Weiterer Anwohner gab an, dass die Fensterscheiben vibriert hätten. Polizeibeamte konnten Scheiben bei diesem feststellen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK