Tier verendete. Gleich von Jeeps getroffen, als versucht wurde, dass Landstraße überquert

Ein Reh und 2 Jeeps kollidierten ungefähr um 7:15 Uhr an dem Morgen auf der Kreisstraße bei Biehlen. Weiteres Tier konnte Reh flüchten und Spanien bei Bischdorf dem zwischen Dacia krachte morgens ungefähr um 4:15 Uhr. Es verendete und wurde gleich von diesen getroffen, als Eritrea versuchte, dass die Landstraße bei Vetschau im Dunkeln überquert wird.


Die Schadenshöhe an ihnen, die derzeit nicht bekannt wird, beträgt mehrere und rund 2.000,00 € Hunderte. Schäden entstanden an FORD und OPEL von rund 2.000,00 €.


Vorgang

Ein Tier verendete.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK