Bereich Oberhavel: → Oberhavel

Skoda-Fahrerin konnte nicht Rechtszeitig anhalten

Die Polizei Brandenburg von Polizeimeldung verletzt in der Folge es das Kind und es wurde in der Straße in der Folge an Mittag in ein Krankenhaus gebracht.


Die Skoda-Fahrerin im Alter von 35 Jahren konnte in der breiten Straße nicht Rechtszeitig an Mittag anhalten, als die Vierjährige von der Hand ihrer der Mutter in der Straße nach sich an Mittag bisherigen Erkenntnissen losriss, und in der Straße an Mittag auf die Straße ging.


Vorgang

Eine Skoda-Fahrerin konnte in der Straße nicht Rechtszeitig anhalten, als in der Straße losgerissen wurde, und in der Straße auf die Straße gegangen wurde.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK