Unbekannter sorgte für Unruhe

Der Unbekannte Mann in der Schwimmhalle griff im Kassenbereich nach einer Metallkassette wollte dort eine Mitarbeiterin, rauben und ihr lautstarke Einsatz verhindert den versuchten Raub. Die versuchte Kriminalpolizei von Polizeimeldung Brandenburg von Raub führt nun die Ermittlungen zu diesem.



Vorgang

Ein Unbekannter wollte eine Mitarbeiterin rauben.

Er sorgte an Nachmittag an Dienstag, den 09.04.2019, für Unruhe und versuchte zunächst, dass er aus einem Aufenthaltsraum einen Laptop stiehlt. Er flüchtete unerkannt. Er wurde auch gehindert.


Vorgang

Er sorgte für Unruhe. Er flüchtete unerkannt und versuchte, dass er einen Laptop stiehlt. Er wurde gehindert.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK