Einbruch Polizei angezeigt

Keine Informationen liegen bislang zur Höhe von Verlusten und der Schäden vor und ein Einbruch war offenbar an Morgen an Freitag, den 21.09.2018, verübt worden. Werkzeuge, ein Wartungszubehör und ein Kabel wurden aus einem Lagerraum zufolge einer 1. Ermittlung gestohlen.


Unbekannte waren gewaltsam an Morgen an Freitag, den 21.09.2018, in den Trauerhall des Friedhofs Polizeimeldung an der Kantstraße eingedrungen, die Kriminaltechniker des Tatortdienstes waren an Morgen an Freitag, den 21.09.2018, in Einsatz und der Einbruch wurde in der Nacht an Donnerstag, den 20. September 2018, an Morgen an Freitag, den 21.09.2018, Polizei angezeigt.


Vorgang

Ein Einbruch wurde Polizei angezeigt. Er war offenbar verübt worden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK