Polizisten dabei stellten, dass Fox unter Drogeneinfluss dabei stand, und dabei keine Fahrerlaubnis besitzt, dass Polizei VW-Fahrer von Fox kontrollierte

Das Alter von Fox ist 31 Jahre.


Die Polizisten von begleitetetn jungen dann in der Straße ihn dem Mann zu einer Blutprobe und der VW-Fahrer konnte nach der Aufnahme von Anzeigen in der Straße nach einem Haus gehen.

Polizei kontrollierte in der Nacht von Donnerstag, den 01.11.2018, den VW-Fahrer von Fox, wobei die Polizisten in der Straße fest stellten, wobei Cannabis auch in der Straße in Freienwalde im Fahrzeug von ihm gefunden wurde und dabei wurde im Fahrzeug sichergestellt, dass dabei er in der Straße keine Fahrerlaubnis besitzt, und dabei in der Straße unter einem Drogeneinfluss stand.


Vorgang

Polizei kontrollierte den VW-Fahrer von Fox, wobei die Polizisten stellten und wobei es gefunden wurde, dass dabei er unter einem Drogeneinfluss stand, und dabei keine Fahrerlaubnis besitzt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK