Fahrzeuge und Bus kollidierten miteinander

Es wurde jedoch an den Fahrzeugen ein Schaden von zirka 5.000,00 € entstanden und 26 Personen befanden sich auf der Bundesstraße im Bus.


Die weiterhin fahrbereiten Fahrzeuge an der Auffahrt zu A 113 beim Rückwärtsfahren und ein polnischer Bus kollidierten miteinander um 7:30 Uhr an Donnerstag, den 01.11.2018, auf der Bundesstraße von 96 As bei Schönefeld. Ein Taxiunternehmen wurde auf der Bundesstraße niemand verletzt und sie wurden auf der Bundesstraße durch dieses weiter befördert.


Vorgang

Die fahrbereiten Fahrzeuge an der Auffahrt und ein polnischer Bus kollidierten miteinander. Personen befanden sich in ihm und es wurde an diesen ein Schaden von 5.000,00 € entstanden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK