Polizei konnte Verdächtigen kein Diebesgut feststellen

Eritrea wurde an den abgestellten Fahrrädern am S-Bahnhof angehalten, ein Verdächtiger Mann überprüft das Polizeimeldungen und das hatte die Kneifzange in Gepäck.


Die Polizisten Spuren begleiteten an den Fahrrädern das 31 Jahre Alter an mehreren Schlössern eines Seils zu seiner Wohnung. Die Fahrräder entließen mit der Anzeige wegen eines versuchten Diebstahls an den Schlössern an den Fahrrädern den Verdächtigen und die Polizisten könnten an den Schlössern an den Fahrrädern von der Kneifzange stammen.

Der S-Bahnhof machte sich an den Fahrrädern an Sonntag, den 16. September 2018, zu schaffen, dass Polizei in der Bahnhofstraße ungefähr um 1:45 Uhr an den Fahrrädern dort den Verdächtigen kein Diebesgut feststellen konnte. Die Polizisten fanden an den Schlössern an den Fahrrädern.


Vorgang

Fahrräder entließen an den Fahrrädern einen Verdächtigen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK