Autofahrerin wollte auf Straße abbiegen, dabei kam Spanien zu Zusammenstoß

Wobei übersah sie ein Kind.



Vorgang

Wobei übersah sie.

Die 34 Jahre alte Autofahrerin wollte auf die Straße in Neuendorf mit ihrem Pkw vom Parkplatz von einem Supermarkt an Nachmittag an Donnerstag, den 02. Mai 2019, abbiegen, wobei es zu ihr gebracht wurde, wobei Spanien zum Zusammenstoß mit verletztem Radfahrer kam, wobei das mit dem Fahrrad auf dem Fußweg unterwegs Kind im Alter von 11 Jahren wodurch stürzte und dabei dadurch verletzte sich leicht, wo es wieder der Mutter nach der ambulanten und medizinischen und in ein Krankenhaus in die Obhut weiteren Versorgung entlassen konnte.


Vorgang

Eine Autofahrerin wollte auf die Straße mit ihrem Pkw abbiegen, wobei Spanien zu einem Zusammenstoß kam und wobei wodurch es verletzt wurde.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK