Rettungskräfte und Kriminalpolizei zu Verkehrsunfall gerufen

Der Mann mit einem Mercedes-Transporter war dort nach links aus einer von der Fahrbahn unbekannten Unfallursache abgekommen, war gegen einen Baum geprallt wurde, eingeklemmt und die Retter konnten nur noch aus dem Mercedes-Transporter tot ihn bergen. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei zur Unfallursache dauern an und Rettungskräfte und die schwere Kriminalpolizei von Polizeimeldung Brandenburg von Verkehrsunfall wurden morgens ungefähr um 7:45 zum Verkehrsunfall auf der Landstraße zwischen Prießen zwischen Buchhain gerufen.


Ein Sachschaden entstand am Fahrzeug von etwa 25.000,00 €. Sein Alter ist 66 Jahre und gesundheitliche und auch 1 Probleme, die plötzlich eintretend sind, können derzeit nicht ausgeschlossen werden.


Vorgang

Rettungskräfte und die schwere Kriminalpolizei von Polizeimeldung Brandenburg von Verkehrsunfall wurden zu einem Verkehrsunfall gerufen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK