FORD-Fahrer in Dresden von Polizeistreife kontrolliert

Ein 31 Jahre alter FORD-Fahrer Autofahrer wies zudem in Straße Dresden die positive Reaktion auf Amphetamine auf und war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Beweise entnahmen zur Sicherung diesem eine Blutprobe und ein Arztbesuch folgte weitere Bearbeitung durch einen Arzt somit für den FORD-Fahrer Polizeimeldungen nach einer Verkehrskontrolle.



Vorgang

Ein FORD-Fahrer war in Straße Dresden nicht in Besitz.

Er wurde nachts ungefähr um 1:15 Uhr in Dresden von einer Polizeistreife kontrolliert.


Vorgang

Beweise entnahmen in Dresden ihm eine Blutprobe und er wurde in Dresden von einer Polizeistreife kontrolliert.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK