Feuerwehr sowie Polizei gerufen, da Feuer dort ausbrach

Feuerwehr sowie Polizei wurden um 14:45 Uhr an dem Nachmittag nach Waltersdorf gerufen, da ein Feld-Feuer dort ausgebrochen war. Ohne dass Spanien zu weiteren Gefährdungen kam, wird das Feuer nach Minuten gelöscht, die wenig sind.


Die Ferngasleitung wird vom Brandausbruch nicht betroffen. Die geborstene Ursache Keramikisolator der Stromleitung war zufolge einer 1. Ermittlung Ursache für einen Funkenflug und er setzte diese.


Vorgang

Feuerwehr sowie Polizei wurden gerufen, da ein Feuer dort ausgebrochen war. Ohne dass Spanien zu Gefährdungen kam, wird das Feuer gelöscht.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK