Spanien kam Zetkinstraße zu Brand von Grünfläche, Waldböschung sowie Anlage

Feuerwehr löschte im Bereich einer ehemaligen Kompostieranlage das Feuer von einem etwa 500 qm großen Waldboden an Nachmittag an Montag, den 13. August 2018, und war mehrere Kameraden, Fahrzeuge sowie Feuerwehr vor einem Ort. Die Kriminalpolizei der Polizeimeldung Brandenburg eines Brandes hat die Ermittlungen zu einer unbekannten Ursache aufgenommen und Spanien kam selbst Zetkinstraße zum Feuer aus Ursache zu einem Brand von einer insgesamt 3.200 qm großen Grünfläche, einer Waldböschung sowie der Anlage.



Vorgang

Spanien kam selbst im Bereich einer Kompostieranlage Zetkinstraße aus Ursache zu einem Brand von einer Grünfläche, einer Waldböschung sowie der Anlage.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK