Bereich Potsdam: → Potsdam

Mann spräche Büros Polizeimeldungen vor Ort aus

Ein Mann hielt sich zeitweise auch im Bereich vom Bürgerservice auf und soll dort dort herumgeschrienen Haben. Er hatte nach derzeitigen Erkenntnissen zuvor das Büro in den Polizeimeldungen betreten und hatte Lohntüte gefordert. Polizei wurde informiert, dass der 37 Jahre alte Mann der Mann um 14:13 Uhr im Bereich vom Bürgerservice sowie seinem Bereich Büros Polizeimeldungen Drohungen Rathäuser gegen Rathaus vor einem Ort ausgesprochen habe. Ein Polizeieinsatz ist in ihnen.


Der männliche Mann in ihnen befindet sich noch.


Vorgang

Polizei wurde informiert, dass der Mann ein Mann im Bereich vom Bürgerservice Büros die Polizeimeldungen vor einem Ort ausgesprochen habe. Der Mann in ihnen befindet sich noch.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK