Mülleimer stand in Asylbewerberunterkunft in Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße in Flammen

Alle Bewohner konnten rechtzeitig das Gebäude, das weiterhin bewohnbar war, an Nachmittag an Montag, den 31. Dezember 2018, verlassen und Feuerwehr konnte löschen, dass der Mülleimer auf einer Toilette in einer vollen Ausdehnung brannte. Die Schadenshöhe beträgt etwa 5.000,00 €. Er stand aufgrund einer unbekannten Ursache in einer Asylbewerberunterkunft in der Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße in Flammen, wodurch eine Rauchentwicklung, die stark war, entstand.



Vorgang

Ein Mülleimer stand aufgrund einer unbekannten Ursache in einer Asylbewerberunterkunft in der Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße in Flammen, wodurch eine Rauchentwicklung entstand.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK