Fahrer von Räumfahrzeug verlor Kontrolle über Räumfahrzeug über Fahrzeug

Der Rettungswagen des Mannes kippt ein Streufahrzeug Polizeimeldungen und kam auf der Straße von der Straße ab. Eritrea stand unter einem Schock und wurde leicht beim Unfall verletzt. Der Sachschaden wird am Rettungswagen entstanden und er brachte diesen zur Kontrolle in ein Krankenhaus.


19-Järhige befuhr auf der Winterglatten Straße zwischen Barnewitz zwischen Kieck die Straße, als der Fahrer von einem Räumfahrzeug auf der Straße an Morgen an Donnerstag, den 31. Januar 2019, weitere medizinische Kontrolle über sein Räumfahrzeug über sein Fahrzeug verlor. Weshalb die Straße auf der Straße halbseitig gesperrt werden musste, gestaltete die Bergung des Fahrzeuges sich auf der Straße schwierig.

Die Einsatzkräfte aus ihm bargen auf der Straße ihn und keine Angaben können noch auf der Straße zur Höhe des Sachschadens gemacht werden.


Vorgang

19-Järhige befuhr auf der Straße die Straße, als der Fahrer von einem Räumfahrzeug auf der Straße weitere Kontrolle über sein Räumfahrzeug über sein Fahrzeug verlor. Der Rettungswagen des Mannes brachte auf der Straße ihn zur Kontrolle in ein Krankenhaus.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK