Bereich Dahme-Spreewald: → Dahme-Spreewald

Wohnungseinbruch Wohnungseinbruch angezeigt

Ein Wohnungseinbruch war an den Abenden an Montag, den 03. September 2018, am Lilienweg verübt worden. Die Täter im Inneren von einem Einfamilienhaus hatten die Spur der Verwüstung nach dem gewaltsamen Eindringen hinterlassen. Die Kriminaltechniker von Tatortdienst für die Wohnungseinbruch Spurensicherung von Polizeimeldung Brandenburg kamen zu Einsatz und der Wohnungseinbruch wurde im Tagesverlauf der angezeigt. Die zuverlässigen Informationen zum schadensausmaß liegen bislang nicht vor.



Vorgang

Ein Wohnungseinbruch wurde der Wohnungseinbruch Spurensicherung von Polizeimeldung Brandenburg angezeigt. Er war verübt worden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK