Frau wollte zu Wagen zurückkehren

Eine 50 Jahre alte Frau verschoss am Vormittag und parkte vormittags ungefähr um 10:45 Uhr Mazda CX5 in der Bürgermeister-Jahn-Straße. 40.000,00 € leiteten die Fahndung nach ihrem Mazda CX5 ein. Mazda CX5 ermittelt die Kripo von Brandenburg.



Vorgang

Eine Frau verschoss ihren nicht mehr dort, als sie zu ihrem Wagen zurückkehren wollte, Mazda CX5.

Unbekannte hatten inzwischen ihren nicht mehr dort, als sie vormittags ungefähr um 11:45 zum sich Wagen zurückkehren wollte, Wagen Mazda CX5 mit dem Kennzeichen PR-SK 958 in Wert entwendet.


Vorgang

Unbekannte hatten den entwendet.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK