Bereich Havelland: → Havelland

34 Jahre Alter warf Mietwohnung Feuerwerkskörper

Der Mann hatte sie über Internet bestellt. Dass Nachbarn weiter gegen den Mann ihn antrafen, führt die von den eingesetzten Polizeibeamten am Abend an Montag, den 11. Februar 2019, durch die Anrufe aufmerksame Polizei.


Die Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz wurde vor einem Ort gegen den Mann aufgenommen und er räumte auch sofort vor dem Ort ein, dass der Mann vor dem Ort eine Pyrotechnik zündet. Polizei beschlagnahmt und ein 34 Jahre Alter warf vom Balkon den Feuerwerkskörper seiner Mietwohnung.


Vorgang

Polizei beschlagnahmt und ein 34 Jahre Alter warf vom Balkon den Feuerwerkskörper seiner Mietwohnung.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK