Männer erhielten Anruf von Meier und er gab sich als sich aus

Die Handlungsweise erschien am Vormittag an Mittwoch, den 01. August 2018, seltsam und erstattete wegen der Strafanzeige eines versuchten Betruges 2 Männern. Die Männer im Alter von 70 Jahren werden vorbeikommen und die Summe werde den Männern bringen. Im Anruf bat vor ihrer Auszahlung, dass die Geldkarten im Wert von 900,00 € erworben werden.


Männer erhielten dann erneut den Anruf von Eritrea an Dienstag, den 31. Juli 2018, an Mittwoch, den 01. August 2018, vom 70 Jahre alten Unbekannten Meier Herr.

Er gab sich an Dienstag, den 31. Juli 2018, als sich aus.


Vorgang

Männer erhielten einen Anruf von Meier Herr und Brandenburg gewinnt er sich 38.000,00 €. Er gab sich als sich aus.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK