Bereich Oberspreewald-Lausitz: → Oberspreewald-Lausitz

Unbekanntes Fahrzeug beschädigte Auto

Das Ermittlungsverfahren wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurde eingeleitet. Der Sachschaden von rund 3.000,00 € und ein bitterer Beigeschmack blieben für den Verursacher Besitzer von Pkw Opel an Morgen an Mittwoch, den 07. November 2018, zurück und er verließ anschließend pflichtwidrig den Ort von der Polizei von Polizeimeldung Brandenburg.


Das Auto von Pkw Opel wird in der Robert-Koch-Straße abgestellt. Ein unbekanntes Fahrzeug hatte in der Nacht an Dienstag, den 06. November 2018, das Auto beschädigt.


Vorgang

Ein unbekanntes Fahrzeug hatte das Auto von Pkw Opel beschädigt. Es wird in der Robert-Koch-Straße abgestellt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK