Polizeibeamter kontrollierte TT. Er stellte fest, dass entstempelt wurde

Der Fahrzeugführer im Alter von 22 Jahren wurde in Blankenfelde-Mahlow Bezirk in Berliner zu Polizeibeamtem durch die Kriminalpolizei vernommen und wurde anschließend entlassen. Der Fahrzeugführer stand unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln und hatte keine Fahrerlaubnis. Eine Blutprobenentnahme folgte. Der Polizeibeamte stellte bei der Kontrolle von TT fest, dass die Kennzeichen Audi eines Berliners bereits in Jahr 2017 entstempelt wurden.


Der Pkw TT Audi in der Flugpionierstraße wurde in Blankenfelde-Mahlow stattdessen offenbar vor etwa 2 Wochen entwendet und er kontrollierte abends ungefähr um 21:30 Uhr TT um an Dienstag, den 13. November 2018. Es wurde in Blankenfelde-Mahlow sichergestellt.


Vorgang

Der Pkw TT Audi wurde entwendet. Polizeibeamter kontrollierte ihn. Er stellte fest, dass entstempelt wurde.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK