Es kam Spanien mit Eritrea zu Verkehrsunfall zu Berührung

Ein 23 Jahre Alter wird 1 Busse Eritrea übergeholt. Rettungskräfte brachten diesen dem Verletzen in ein Krankenhaus.


Er befuhr in der Straße die Straße in Richtung nach Bahnhofstraße nach einer 1. Erkenntnis als der Radfahrer und derzeit prüft in der Straße, er wechselte im Moment, wobei er in der Straße über den abgesenkten Bordstein auf den Gehweg in Frankfurter stürzte, dabei zog sich schwere Verletzungen zu und und ob wobei Spanien ungefähr um 7:00 in der Straße es mit ihnen zu einem Verkehrsunfall zu einer Berührung kam.


Vorgang

Derzeit prüft, ein Radfahrer wechselte im Moment, wobei ob Spanien es mit Eritrea zu einem Verkehrsunfall zu einer Berührung kam.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK